Zerowaste Guide München

Rathaus München im Hintergrund von Blümchen

Der Lowwaste & Zerowaste Guide für Shopping Möglichkeiten in München und Umgebung. Hier findest du unverpackte, papierverpackte und plastikfreie Artikel in deiner Stadt! Du kennst selber eine tolle Einkaufsmöglichkeit, die hier fehlt? Her damit!

Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Vieles haben wir schon gesammelt aber es muss noch aufbereitet werden. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn du uns hier über WordPress oder auf Instagram folgst, denn wir updaten immer wieder unser Angebot und dann bekommst du es gleich mit!

Frisches Obst und Gemüse
Kaffee, Tee, Getränke
Süßigkeiten
Veganes Essen
Feinkost & Antipasti
Kosmetik und Körperpflege
Putzmittel
Plastikfrei verpackte Teelichter
Haus & Garten
Dienste & Reparaturen
Selber ernten und pflücken
Hofläden und Automaten
Grundnahrungsmittel
Müsli-Zutaten
Fertigprodukte
Zerowaste Food & Drinks To Go
Käse und Wurst
Hygieneprodukte
Kleidung, Schuhe, Accessoires
Baby-Seife
Baby-Produkte
Zerowaste Workshops
Lowwaste Schreibwaren
Zerowaste Ausstattung