Kontakt + Co.

Kontakt zu uns oder Collaboration mit uns

Wir sind grundsätzlich interessiert an Produkttests, Zusammenarbeit mit Menschen, die nachhaltige Projekte betreiben, und an Gastbeiträgen.

Bitte schickt uns keine Produkte ohne Nachfrage zu! Wir diskutieren nur Dinge, die uns inhaltlich interessieren und die zum Kontext Nachhaltigkeit, Lowwaste und Zerowaste im Alltag passen. Unsere transparenten Bewertungskriterien kannst du hier nachlesen.

Für unsere Kategorie Menschen & Projekte suchen wir Menschen aus dem Raum München, die Projekte betreuen, bei denen es um Lowwaste oder umweltfreundliche Produkte, Leistungen oder Networking geht. Auch wenn dein Projekt gerade noch in der Entstehungsphase ist. Auch wenn du einfach nur ein Instagram-Mensch oder Blogger/in bist. Einfach so, um Leute zusammen zu bringen!

Und was unsere Seite angeht. Ja, wir freuen uns über Gastbeiträge. Wir helfen uns gegenseitig. Wichtig ist, dass die Inhalte vorher klar sind, und dass es zum Gesamtding passt. Aber thematisch ist eigentlich alles willkommen, was alltagstauglich, informativ und interessant ist.

Also schreib uns einfach.